Die Hobbygnolle
Mit der Anmeldung/Login verpflichtest du dich, dich an die allgemeinen Nutzungsbedingungen und unsere Foren Regeln zu halten.

Falls du dazu noch Fragen hast, steht dir das Staff-Team gern zur Verfügung.

Wir wünschen dir bei uns viel Spaß.
Die Hobbygnolle
Mit der Anmeldung/Login verpflichtest du dich, dich an die allgemeinen Nutzungsbedingungen und unsere Foren Regeln zu halten.

Falls du dazu noch Fragen hast, steht dir das Staff-Team gern zur Verfügung.

Wir wünschen dir bei uns viel Spaß.
Die Hobbygnolle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteEventsNeueste BilderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 [WIP] ★ All That Jazz ein creature13 Tribute ★

Nach unten 
AutorNachricht
Ink
Admin
Ink


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 34
Ort : Erfurt

[WIP] ★ All That Jazz ein creature13 Tribute ★ Empty
BeitragThema: [WIP] ★ All That Jazz ein creature13 Tribute ★   [WIP] ★ All That Jazz ein creature13 Tribute ★ Empty18.10.20 12:08

★ All That Jazz ein creature13 Tribute ★

Dieses Projekt begann als mein erstes selbst erstelltes Pattern. Ich schreibe sonst als weiteres Hobby auch gern RPGs mit Freunden.

☛ Kurzer Exkurs zum RPG Schreiben:

Wir verwenden für die Charaktere die wir in einem post-apocalyptischen Setting spielen jeweils meist Referenzbilder verschiedenster Künstler.
Da ich creature13 und ihre Artworks schon länger bewundere, war eines ihrer Charakterdesigns einfach sehr passend und Jazz entstand und nahm Form an. Dieses RPG läuft nun schon etwas mehr als 2 Jahre und wir haben unsere Charaktere sehr lieb gewonnen.
Als ich das Sticken für mich entdeckt habe und ich mich nicht mit kleinen Mini-Projekten zufrieden geben wollte musste was her, von dem ich wusste, dass es mich lang genug motiviert dran zu bleiben und ich es natürlich gern nacher auch aufhängen wollen würde.
Also schrieb ich eine E-Mail an creature13 und bat um Erlaubnis aus einem ihrer Artworks, dass ich als Referenz für meinen Charakter verwende eine Kreuzstichanleitung zu machen (natürlich nur für den eigenen Bedarf). Es dauerte gefühlt Ewigkeiten, aber ich bekam tatsächlich eine Antwort und hier ist er jetzt.
Das All That Jazz Projekt nahm seinen Lauf.
Leider habe ich ursprünglich meine Stickprojekte noch nicht so dokumentiert wie heute, daher beginnt die Bildreihe erst bei Tag 65.





Start: 20.03.2020
Ende: - steht noch aus-

Anleitung: The Stitching Rat
Artwork: creature13
Stoff: Zweigart Evenweave Magic Grid (28ct white/2 über 2)
Garne: 17 Farben DMC Cotton
Stich-Maß: 250 B x 358 H (89500 Stiche)
Projekt-Maß: ca. 45cm B x 66cm H

Tag 65
[WIP] ★ All That Jazz ein creature13 Tribute ★ Y4fvcdef

Tag 66
[WIP] ★ All That Jazz ein creature13 Tribute ★ Y4ye4rly

Tag 67
[WIP] ★ All That Jazz ein creature13 Tribute ★ Yyf7ejfy

[WIP] ★ All That Jazz ein creature13 Tribute ★ Y4a8yqbc



Andrea30 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
https://die-hobbygnolle.forumieren.de
Ink
Admin
Ink


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 34
Ort : Erfurt

[WIP] ★ All That Jazz ein creature13 Tribute ★ Empty
BeitragThema: Re: [WIP] ★ All That Jazz ein creature13 Tribute ★   [WIP] ★ All That Jazz ein creature13 Tribute ★ Empty10.11.20 8:18

Nach ewig und drei Tagen komme ich mal dazu endlich das kleine Fortschrittsbild zu posten.
200 Stiche geschafft. Klingt nach wenig für mich sind es aber wieder zwei kleine Rastekästen weniger zu sticken. Very Happy
Und nochmal an alle die im Stream dabei waren und hier mal vorbeiwuseln:

Vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung und dass ihr dabei gewesen seid.

Tag 68
[WIP] ★ All That Jazz ein creature13 Tribute ★ Y6qkbona
Nach oben Nach unten
https://die-hobbygnolle.forumieren.de
 
[WIP] ★ All That Jazz ein creature13 Tribute ★
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Hobbygnolle :: Hobbybereich :: Fadenwerke-
Gehe zu: