Die Hobbygnolle
Mit der Anmeldung/Login verpflichtest du dich, dich an die allgemeinen Nutzungsbedingungen und unsere Foren Regeln zu halten.

Falls du dazu noch Fragen hast, steht dir das Staff-Team gern zur Verfügung.

Wir wünschen dir bei uns viel Spaß.
Die Hobbygnolle
Mit der Anmeldung/Login verpflichtest du dich, dich an die allgemeinen Nutzungsbedingungen und unsere Foren Regeln zu halten.

Falls du dazu noch Fragen hast, steht dir das Staff-Team gern zur Verfügung.

Wir wünschen dir bei uns viel Spaß.
Die Hobbygnolle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteEventsNeueste BilderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 [OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL]

Nach unten 

Mitmach-O-Meter
+1 Aye, ick bin dabei!
[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] I_vote_lcap67%[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
-1 Nay, nix für mich!
[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] I_vote_lcap33%[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Ink
Admin
Ink


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 34
Ort : Erfurt

[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Empty
BeitragThema: [OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL]   [OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Empty16.10.20 19:47

[OFFEN von November '20 bis September '21]

Like a Star @ heaven Christmas Wreath Club Like a Star @ heaven

» Ein Stitch-A-Long von The Frosted Pumpkin Stitchery. «

[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] PqC0zHz
< Bildquelle: Link zu TFPS's Instagram >

Ich nehme Teil an The Frosted Pumpkin Stitchery's Stitch-A-Long 2020-2021. Dies ist für mich mein aller erstes SAL und ich bin mega aufgeregt und freue mich mit zu machen.
Wer Lust und Laune hat, kann sich gern anschließen.
Diese SAL's laufen nicht wie unsere Paint-A-Longs. Man ist nicht gezwungen gleich zum offiziellen Start mit zu machen.
Man kann auch einfach mitten drin noch einsteigen. Oder es sogar noch sticken, wenn der ganze Trubel schon vorbei ist.
Es gibt keine Regelung den Monatsabschnitt auch innerhalb des Monats in dem man ihn bekommt fertig zu sticken.
Arbeite in deinem Tempo und so wie es dir Spaß macht.

Außerdem dachten wir: Wieso nicht ein knuffiges Weihnachtsmotiv?!
Vor allem, da hier jetzt ein kleiner Baby Rattentroll herumwirbelt für den man dann doch etwas mehr dekoriert mit der Zeit.

Oben habe ich von TFPS's Instagram mal ein kleines Vorschaubild eingefügt. Damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt, was da auf euch zukommt, falls ihr mitmachen möchtet.
Denn das komplette Motiv ist natürlich geheim und man sieht es ganz langsam Stück für Stück entstehen, wenn man es stickt.
Die Anleitungen von TFPS sind super Anfänger freundlich. Sie sind nicht über kompliziert, benötigen nicht gleich 50ig Garnfarben und es sind super niedliche sehr simple, aber Wirkungsvolle Motive.

Bist du überzeugt und hast Lust mit zu machen?

Falls nicht, dann bedanke ich mich bei dir, dass du bis hier hin alles gelesen hast und vielleicht spricht dich ja mal ein anderes Stitch-A-Long mehr an.

Falls ja, dann erkläre ich dir im Folgenden wie es weiter geht:

Wo kriege ich denn die Anleitung oder das Stick-Kit her?

Wer sich keinen Kopf darum machen will, was für Materialen man besorgen muss, kann sich im Online-Shop von TFPS gleich das ganze Kit kaufen.
Ich habe euch hier die Links zu den verschiedenen Kits aufgelistet:
Christmas Wreath Club AIDA Kit - - - ca. 46 €
Christmas Wreath Club LEINEN Kit - - - ca. 50 €

< Derzeit sind leider beide Kits schon ausverkauft. Vielleicht gibt es nochmal welche im laufe des SALs. >

Wer allerdings nur die PDF Anleitung möchte erhält diese hier:
 Christmas Wreath Club PDF Anleitung - - - ca. 16 €

Für alle die ein Kit ergattert haben, ihr braucht euch keine weiteren Gedanken machen. Da ist alles drin was ihr braucht:
passender Stoff, die richtigen Garne, alle Charms oder Extras wie kleine Knöpfe (in diesem Fall), Nadeln und natürlich die Anleitung.

Für alle die sich nur für die PDF Anleitung entschieden haben, für die geht es im folgenden Abschnitt weiter:

Was brauche ich jetzt da ich die Anleitung habe noch alles und wieso ist da nirgends beschrieben was gestickt wird?!

Die Anleitung ist komplett auf Englisch, wer da Hilfe möchte, kann sich gern bei mir im Discord melden.
Für alle anderen die des Englischen in Wort und Schrift mächtig sind, die Anleitung erklärt alles haarklein.
Wie alles funktioniert, was ihr an Material benötigt (hat sogar Tipps wo ihr bestellen könnt, aber nicht müsst), wann die verschiedenen Anleitungsabschnitte in eurem E-Mail-Postfach eintrudeln und ein Chart wann welcher Abschnitt als nächstes dran ist.

Denn dieser Anleitungsteil ist nur das Intro zur Vorbereitung. Den richtig ersten Anleitungsteil, der dann auch gestickt wird, erhaltet ihr per Mail am 20. November 2020 zu unserer Zeit etwa gegen 19 Uhr abends.

Jeder der das als Anfänger Projekt nutzt, um Stück für Stück zu lernen, wie der ganze Fadenzauber genau funktioniert, habe ich beschlossen, dass mit euch zusammen im Stream/Discord zu machen. Wer also noch Hilfe braucht, beim Bestellen des Materials oder mit anderen Fragen zum SAL, kann sich gern in unserem Discord-Kanal Event-Chat-PAL melden.



Coding&Formats:


Zuletzt von Ink am 30.10.20 11:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Update & Formatierung)
Nach oben Nach unten
https://die-hobbygnolle.forumieren.de
Ink
Admin
Ink


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 34
Ort : Erfurt

[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Empty
BeitragThema: Re: [OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL]   [OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Empty22.11.20 11:32

[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Yyle6fzd

Mein erster Fortschritt vom Stream, wo ich mit euch zusammen den Anfang gemacht habe.
Soweit bin ich noch gekommen, dann etwas off-camera.
Es macht so so viel Spaß. Very Happy


Zuletzt von Ink am 27.01.21 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://die-hobbygnolle.forumieren.de
Ink
Admin
Ink


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 34
Ort : Erfurt

[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Empty
BeitragThema: Re: [OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL]   [OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Empty24.11.20 12:01

[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Y4pa2wtz

Nach Tag zwei war ich schon so weit und eigentlich ist es schon seid gestern fertig.

[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Yxleyaax

Und nun muss ich voll lange auf den nächsten Teil warten. *schnief*
Leider ist mir da auch ein kleiner Ladefehler beim abfotografieren passiert, den ich natürlich erst bemerkt habe, als es schon alles sauber verpackt war bevor der nächste Teil kommt. *seufz*


Zuletzt von Ink am 27.01.21 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

OliMcFly mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
https://die-hobbygnolle.forumieren.de
Ink
Admin
Ink


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 34
Ort : Erfurt

[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Empty
BeitragThema: Re: [OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL]   [OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Empty25.01.21 16:51

Fast zum aktuellen Teil aufgeholt. Nicht mehr lange.

[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Y5t5gccl
Nach oben Nach unten
https://die-hobbygnolle.forumieren.de
Ink
Admin
Ink


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 34
Ort : Erfurt

[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Empty
BeitragThema: Re: [OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL]   [OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Empty27.01.21 17:24

Leider wurde ich beim Streamen heute unterbrochen, sehr abrupt, da unsere Internetleitung zusammenbrach.
Aber wir sind dennoch ein Stückchen voran gekommen.

[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] 4md1obbm
Nach oben Nach unten
https://die-hobbygnolle.forumieren.de
Ink
Admin
Ink


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 34
Ort : Erfurt

[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Empty
BeitragThema: Re: [OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL]   [OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Empty01.02.21 13:46

[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Y2jwqohc

[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Y5emowmd

[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Yxpg8jwx

Endlich auch Clue 3 geschafft. Nun heißt es wieder warten auf Clue 4.
Nach oben Nach unten
https://die-hobbygnolle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Empty
BeitragThema: Re: [OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL]   [OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL] Empty

Nach oben Nach unten
 
[OFFEN] ⭐ Christmas Wreath Club by TFPS ⭐ [SAL]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Hobbygnolle :: Eventbereich :: Kreuzstich Stitch A Longs-
Gehe zu: