Die Hobbygnolle
Mit der Anmeldung/Login verpflichtest du dich, dich an die allgemeinen Nutzungsbedingungen und unsere Foren Regeln zu halten.

Falls du dazu noch Fragen hast, steht dir das Staff-Team gern zur Verfügung.

Wir wünschen dir bei uns viel Spaß.
Die Hobbygnolle
Mit der Anmeldung/Login verpflichtest du dich, dich an die allgemeinen Nutzungsbedingungen und unsere Foren Regeln zu halten.

Falls du dazu noch Fragen hast, steht dir das Staff-Team gern zur Verfügung.

Wir wünschen dir bei uns viel Spaß.
Die Hobbygnolle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteEventsNeueste BilderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Bemal Events zum Start 2021

Nach unten 
AutorNachricht
Troll

Troll


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.10.20

Bemal Events zum Start 2021 Empty
BeitragThema: Bemal Events zum Start 2021   Bemal Events zum Start 2021 Empty30.12.20 14:01

So einen wunderschönen guten Tag wünsche ich. 2 Dinge stehen auf dem Plan für kommendes Jahr.

1. Januar --- Speedpainting
2. Februar --- PAL

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, verschieben wie die PAL um einen Monat. Dafür machen wir einen kleinen Speedpaintig Wettbewerb.
Die Regeln sind aber die gleichen wie bei der PAL.
Also verabredet euch zum Pinseln.
Zusätzlich ist es euch freigestellt welche Miniatur ihr nehmt.
Zeitansatz sind 4 Stunden. Wir nehmen etwas mehr zeit da wir ein paar Bemalneulinge haben, die wir nicht gleich überfordern wollen.

In der Zeit versuche ich noch zu klären das wir im Januar die neue PAL Miniatur bestellen können.
Da kommt aber durch die Aktuelle Lage ein Problem. Sollten wieder bis zu 10 Teilnehmer dabei sein kommen wir nur noch schlecht an 10mal die gleiche Miniatur.
Daher würde ich bitten wer teilnehmen möchte ein Kommentar zu hinterlassen.

Meine Idee zur besseren Umsetzung wäre das wir zur not auch eine Bestehende Box Teilen die aus Mehreren Minis besteht.
So hat zwar nicht jeder eine Identische Mini, aber eine Vergleichbare. Leider könnte dadurch der Preis etwas Variieren.

Ich würde mich über Feedback dazu freuen. Euer Troll
Nach oben Nach unten
 
Bemal Events zum Start 2021
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Hobbygnolle :: Herzlich Willkommen :: Ankündigungen & Neuigkeiten-
Gehe zu: