Die Hobbygnolle
Mit der Anmeldung/Login verpflichtest du dich, dich an die allgemeinen Nutzungsbedingungen und unsere Foren Regeln zu halten.

Falls du dazu noch Fragen hast, steht dir das Staff-Team gern zur Verfügung.

Wir wünschen dir bei uns viel Spaß.
Die Hobbygnolle
Mit der Anmeldung/Login verpflichtest du dich, dich an die allgemeinen Nutzungsbedingungen und unsere Foren Regeln zu halten.

Falls du dazu noch Fragen hast, steht dir das Staff-Team gern zur Verfügung.

Wir wünschen dir bei uns viel Spaß.
Die Hobbygnolle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteEventsNeueste BilderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 ➽ Wie genau funktioniert der Ideen & Feedback Bereich?

Nach unten 
AutorNachricht
Ink
Admin
Ink


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 34
Ort : Erfurt

➽ Wie genau funktioniert der Ideen & Feedback Bereich? Empty
BeitragThema: ➽ Wie genau funktioniert der Ideen & Feedback Bereich?   ➽ Wie genau funktioniert der Ideen & Feedback Bereich? Empty29.10.20 9:57

➽ Wie genau funktioniert der Ideen & Feedback Bereich?

Hier eine kleine Richtlinie, falls ihr euch nicht so sicher seid, ob eurer Thema wirklich hier rein gehört.

➽ Was für Themen gehören hier her?

eure Vorschläge und Ideen für das Forum, unseren Discord Server oder unsere Streams
 eure Anfragen zum Forum, unserem Discord Server oder unseren Streams
 eure positive oder negative Kritik über unser Forum, unseren Discord Server oder unsere Streams (haltet sie aber konstruktiv)
 eure Fragen zum Forum, unserem Discord Server oder unseren Streams

➽ Wieso sollte ich solchen Kram hier als Thema erstellen, ich kann euch dass doch auch im Discord schreiben?

Wir können hier besser auf eure Wünsche, Anfragen und Kritiken eingehen. Und vielleicht gesellt sich noch jemand dazu der der selben Meinung ist wie du. Wir haben die Möglichkeit, spezielle Anfragen auf diese Weise hier zu sammeln und so können wir vermeiden, dass manche eventuell doppelt und dreifach gestellt werden. Und natürlich freut es uns, wenn ihr uns mitteilt, was ihr gut oder schlecht findet an dem was wir tun, damit wir immer mit euch zusammen an unserer Community und unseren Streams arbeiten können.
Denn nicht vergessen: Ohne euch, gäbe es uns als Gruppe hier gar nicht.

➽ Okay, und wie schreib ich dann so ein Thema?

Einfach im Bereich "Ideen & Feedback" auf 'Neues Thema erstellen' klicken und loslegen.
Am besten achtet ihr darauf, das in eurem Titel schon grob drin steht, worauf ihr hinaus wollt.

Zum Beispiel:
 Idee für 'Foppt den Troll'
 Vorschlag für ein Weihnachts-Event
 Wieso streamt ihr nicht zu festen Zeiten?
Nach oben Nach unten
https://die-hobbygnolle.forumieren.de
 
➽ Wie genau funktioniert der Ideen & Feedback Bereich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ➽ Wie benutze ich den Miniaturen Bereich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Hobbygnolle :: Herzlich Willkommen :: Ideen & Feedback-
Gehe zu: